• Jobs Job bei Wittmann Entsorgungswirtschaft GmbH

Außendienstmitarbeiter Vertrieb (m/w)

Wittmann Entsorgungswirtschaft GmbH

Gräfelfing

Gräfelfing

Außendienstmitarbeiter Vertrieb (m/w) Wittmann Entsorgungswirtschaft GmbH Gräfelfing Akquisition, Besuch, Beratung und Betreuung von Kunden; Erstellung von Angeboten; Abschluss von Vereinbarungen / Verträgen mit Neu- und Bestandskunden; Abstimmung der operativen Umsetzungsmöglichkeiten mit dem Betrieb; Pflegen von Kundendaten.

Als Mittelständisches Familienunternehmen Mit über 50jähriger Marktpräsenz Im Wirtschaftsraum München Deckt Die Gmbh Sämtliche Bereiche Der Abfallwirtschaft Als Komplettdienstleister Ab Wir Sind Eines Der Wenigen Privatwirtschaftlich Geführten Entsorgungsunternehmen Im Großraum München Unser Leistungsspektrum Reicht Von Der Containerstellung über Die Klassische Abfallentsorgung Bis Hin Zur Sondermüllentsorgung Oder Der Kompletten Entsorgung Für Industrieunternehmen Zur Verstärkung Unseres Teams Für Unsere Hauptverwaltung In Gräfelfing Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Außendienstmitarbeiter Vertrieb (m/w) Aufgaben: Akquisition Besuch Beratung Und Betreuung Von Kunden Erstellung Von Angeboten Abschluss Von Vereinbarungen / Verträgen Mit Neu- Und Bestandskunden Abstimmung Der Operativen Umsetzungsmöglichkeiten Mit Dem Betrieb Pflegen Von Kundendaten Und -informationen Nachkalkulation Von Aufträgen Wettbewerbs- Und Marktbeobachtung Inkl Dokumentation Anforderungen: Berufserfahrung Im Vertriebsaußendienst U Nachweisbare Erfolge Im Vertrieb überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft Und Der Absolute Wille Zum Erfolg Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Abschlussorientiertes Verhandlungsgeschick Und Sicherer Umgang Mit Unterschiedlichen Kunden Aus Div Branchen Teamgeist Kommunikations- Und Organisationsfähigkeit Kenntnisse In Ms Office Und Bereitschaft Zur Einarbeitung In Vorhandene Softwarelösungen Branchenkenntnisse Und Grundkenntnisse Im Abfallrecht Von Vorteil Führerschein Klasse B Außendienstmitarbeiter Vertrieb Außendienstmitarbeiterin Außendienstler Außendienst Vertriebsaußendienst Sales Verkauf Produktberatung Kundenberatung Kundenbetreuung Fachberater Verkaufsberater Verkaufsberatung Akquise Wettbewerbsbeobachtung Marketingassistenz Kundenakquise Kundenakquisition Entsorgungsbranche Entsorgungsindustrie Entsorgungsunternehmen Gmbh 82166 Gräfelfing München Bayern Ax56088by Außendienstmitarbeiter Vertrieb Außendienstmitarbeiterin
Außendienstler Außendienst Vertriebsaußendienst Sales
Verkauf Produktberatung Kundenberatung Kundenbetreuung
Fachberater Verkaufsberater Verkaufsberatung Akquise
Wettbewerbsbeobachtung Marketingassistenz Kundenakquise
Kundenakquisition Entsorgungsbranche Entsorgungsindustrie
Entsorgungsunternehmen Wittmann Entsorgungswirtschaft GmbH
82166 Gräfelfing München Bayern Außendienstmitarbeiter Vertrieb (m/w) Akquisition Besuch Beratung Und Betreuung Von Kunden Erstellung Von Angeboten Abschluss Von Vereinbarungen / Verträgen Mit Neu- Und Bestandskunden Abstimmung Der Operativen Umsetzungsmöglichkeiten Mit Dem Betrieb Pflegen Von Kundendaten Gräfelfing Außendienstmitarbeiter Vertrieb Außendienstmitarbeiterin
Außendienstler Außendienst Vertriebsaußendienst Sales

Praktikant (m/w/d) im Grafikdesign

Sekretär/in / Assistent/in der Geschäftsleitung

Außendienstmitarbeiter Vertrieb (m/w)

Vertriebsleiter (m/w/d)
   RWT Personalberatung GmbH (Reutlingen)

Wärmepumpeninstallateur (m/w/d)
   AIRA (Velten)